Klassisch in Design und Material: Echtleder-Satteltaschen, Speichenräder mit Weißwandreifen und Premium-Ledersitze.
Sanfte Power: Der Thunder Stroke® 111 V-Twin liefert 150 Nm Drehmoment – perfekt für entspanntes Cruisen in jedem Gang.
Gebaut, um zu performen: Der leichtgewichtige Aluminium-Gussrahmen ermöglicht ein einfaches und sicheres Handling.
Die Premium-Ausstattung trägt zu einem Fahrerlebnis bei, das große Zeiten wieder auferstehen lässt.
Scheinwerfer, Sturzbügel und Griffe: alles in Chrom. Der V-Twin: Chrom, wohin das Auge blickt. Und natürlich der berühmte beleuchtete Headdress auf dem vorderen Kotflügel.
Instrumente auf dem Tank – das ist purer Vintage-Look. Mit Funktionen und Daten des 21. Jahrhunderts.
Die Chief Vintage zeigt ihr Erbe mit Stolz – und mit ikonischen Badges aus der großen Tradition der Marke.
Das klassische Design ist eine Augenweide – und darunter verbirgt sich modernste Technologie.
Fahrerlebnis nach Maß: Ab sofort stehen drei Modi zur Wahl – Tour, Standard und Sport. Damit jede Fahrt zu Deinem Stil passt.
Beim Anhalten im Stop-and-Go-Verkehr wird der hintere Zylinder automatisch abgeschaltet. Beim nächsten Zug am Gas ist er wieder voll da und der V-Twin liefert die gewohnte Power.
Driving Lights, Quick Release Windschutzscheibe, Geschwindigkeitsregelanlage und schlüssellose Zündung. Technikfeatures entlasten Dich – Du genießt die Fahrt.
MOTOR | |
---|---|
MOTORTYP | Thunder Stroke™ 111 |
HUBRAUM | 1811 cc |
BOHRUNG X HUB | 101mm x 113mm |
VERDICHTUNGSVERHÄLTNIS | 9.5:1 |
ELEKTRONISCHE KRAFTSTOFFEINSPRITZUNG | Regelkreis-Kraftstoffeinspritzung/54mm bore |
KRAFTSTOFFVERBRAUCH | 5,8 l/100km |
CO2EMISSION | 136 g/km |
LEISTUNG | |
---|---|
SPITZENDREHMOMENT U/MIN | 3000 U/min |
SPITZENDREHMOMENT (95/1/EC NM) | 151 Nm |
ANTRIEBSSTRANG | |
---|---|
PRIMÄRANTRIEB | Getriebe-Ölbadkupplung |
KUPPLUNG | Nasse Mehrscheibenkupplung |
ÜBERSETZUNGSVERHÄLTNIS (GESAMT) | |
---|---|
1.GANG | 9.403 : 1 |
2.GANG | 6.411 : 1 |
3.GANG | 4.763 : 1 |
4.GANG | 3.796 : 1 |
5.GANG | 3.243 : 1 |
6.GANG | 2.789 : 1 |
ACHSANTRIEB | 2.2 : 1 |
FAHRGESTELL | |
---|---|
RADAUFHÄNGUNG: VORNE - TYP/FEDERWEG | Teleskopgabel/119 mm - 46mm Cartridge Gabel mit Dual-Rate-Federn |
RADAUFHÄNGUNG: HINTEN - TYP/FEDERWEG | EIN FEDERBEIN / 94 MM, MECHANISCHE FEDERVORSPANNUNG |
BREMSEN/VORDERRAD | ZWEI SCHWIMMENDE 300 MM BREMSSCHEIBEN, ZWEI VIERKOLBEN-BREMSSÄTTEL |
BREMSEN/HINTERRAD | EINE SCHWIMMENDE 300 MM BREMSSCHEIBE, EIN ZWEIKOLBEN-BREMSSATTEL |
REIFEN/VORDERRAD | Dunlop® American Elite 130/90B16 67H |
REIFEN/HINTERRAD | Dunlop® American Elite 180/65B16 81H |
RÄDER | 16'' X 3,5'' DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN VORN, 16'' X 5'' DRAHTSPEICHENRAD MIT 60 SPEICHEN HINTEN |
AUSPUFFANLAGE | Geteilter Doppelauspuff mit Flammrohrbrücke |
ABMESSUNGEN | |
---|---|
LÄNGE | 2634 mm |
BREITE | 1000 mm |
HÖHE | 1490 mm |
GEWICHT (TANK LEER/VOLL MIT KRAFTSTOFF) | 364 kg /379 kg |
ZULÄSSIGES GESAMTGEWICHT | 573 kg |
SITZHÖHE | 660 mm |
SCHRÄGLAGENWINKEL | 31° |
RADSTAND | 1730 mm |
BODENFREIHEIT | 139,8 mm | LENKKOPFWINKEL | 29° |
NACHLAUF | 155.0 mm |
KRAFTSTOFFFÜLLMENGE | 20.8 Liters |
STANDARD | |
---|---|
SERIENAUSSTATTUNG | ABS; Aluminiumgussrahmen mit integrierter Ansaughutze; Tempomat; Motorschutzbügel; Tankemblem mit Indian®-Schriftzug; schlüsselloser Anlasser; Leuchtleiste; Premium-Ledersitze in Desert Tan; Lexan Quick-Release-Windschutzscheibe; Quick-Release Vintage-Leder-Satteltaschen; Schutzblech mit Retro-EmblemVintage Fender Badge |
ELEKTRONISCHE ANZEIGEN | |
---|---|
ANZEIGEN | Tankmontierter elektronischer Tachometer mit Kilometerzähler, zwei Streckenkilometerzähler, digitaler Drehzahlmesser, Umgebungslufttemperatur, Kraftstoff-Reichweitenanzeige, durchschnittlicher Kraftstoffverbrauch, Batteriespannung, Ganganzeige, Uhrzeit, Fehlercodeanzeige, Griffheizungsstufe (bei eingebauter Griffheizung), Öldruckabfall sowie 9 LED-Anzeigen: Tempomat eingeschaltet, Sollgeschwindigkeit aktiviert, Leerlauf, Fernlicht, Blinker, ABS, Motorwarnleuchte sowie Geschwindigkeits-Maßeinheit, am Tank montierte elektronische Kraftstoffstandanzeige mit LED-Warnanzeige bei niedrigem Kraftstoffstand. |